Vorschläge / Wünsche

Hier können Sie Ihre Wünsche für kommende Versionen der ‘Vermögensbilanz’, der ‘Depotverwaltung’, des ’Organizer’s und des ’Starter’s an uns weiterleiten. Bitte vergessen Sie nicht in Ihrem Vorschlag die Software mit anzugeben.

Sie können auch für Wünsche anderer Kunden Stimmen abgeben. So entsteht automatisch eine Rangliste der beliebtesten Kundenwünsche.

Wir werden diese Wünsche und deren Rang bei der weiteren Entwicklung berücksichtigen.

Statusänderungen werden Ihnen per E-Mail mitgeteilt.

Ich schlage vor, dass ...

Sie haben alle Ihre Stimmen eingesetzt und können keine neue Idee einsenden. Sie können aber immer noch die Suche nutzen und bestehende Ideen kommentieren.

Es gibt zwei Möglichkeiten, um mehr Stimmen zu bekommen:

• Wenn ein Administrator eine Idee schließt, für die Sie abgestimmt haben, erhalten Sie Ihre Stimmen von dieser Idee zurück.
  • Sie können Ihre Stimmen aus einer offenen Idee, die Sie unterstützen, wieder entfernen.
  • Um Ideen anzuzeigen für die Sie bereits abgestimmt haben, wählen Sie den "Meine Ideen"-Filter und wählen Sie "Meine offenen Ideen".
(Denken…)

Tragen Sie hier Ihre Idee ein. Wir ermitteln, ob andere User diesen Vorschlag bereits gemacht haben.

Wenn eine ähnliche Idee bereits existiert, können Sie diese unterstützen oder kommentieren.

Wenn sie nicht vorhanden ist, können Sie Ihre Idee eintragen, so dass andere sie unterstützen.

Tragen Sie hier Ihre Idee ein. Wir ermitteln, ob andere User diesen Vorschlag bereits gemacht haben.

1. Kontostände und Wertpapierkurse über onlineBanking aktualisieren

Die Kontostände der Konten und die Wertpapierkurse sollten über eine onlineBanking-Anbindung aktualiisiert werden können.
    Eventuell könnte ein OnlineBanking integriert ode angebunden werden mit dem auch die Umsätze abgerufen und Überweisungen, Daueraufträge etc. veranlasst werden können.

35 Stimmen
    Abstimmen
    Anmelden
    Erledigt!
    (Denken ...)
    Zurücksetzen
    oder melden Sie sich an mit
    • facebook
    • google
    Ich stimme den Nutzungsbedingungen zu
    Angemeldet als (Abmelden)
    Sie haben noch zur Verfügung! (?) (Denken…)
  2. Anzeige Rendite im Depot

In der Wertpapierverwaltung sollte für jedes Wertpapier die Rentabilität (annualisierte Rendite) angezeigt werden, in Erweiterung zur Gesamtveränderung.

19 Stimmen
    Abstimmen
    Anmelden
    Erledigt!
    (Denken ...)
    Zurücksetzen
    • facebook
    • google
  3. 1 Stimme
    Abstimmen
    Anmelden
    Erledigt!
    (Denken ...)
    Zurücksetzen
    • facebook
    • google
  4. DOKUMENTE - Funktionserweiterungen -

In der Liste der Dokumente über ALLGEMEIN > DOKUMENTE sollten auch Dokumente für einzelne Verträge hinzugefügt werden können. Auch sollten Dokumete anderen Verträgen zugeordnet werden können.
    Export von einzelnen Dokumenten ermöglichen, dies ist heute nur für alle Dokumente möglich.

1 Stimme
    Abstimmen
    Anmelden
    Erledigt!
    (Denken ...)
    Zurücksetzen
    • facebook
    • google
  5. VB-Prof.Edition: Alle Daten eines Kunden duplizieren für Simulation

Für Simulationen "Was wäre wenn der Kunde..." sollten alle Daten eines Kunden kopiert werden können, so dass es den Kunden 2x gibt. Einmal mit den echten Daten, ein zweites Mal zum Simulieren.

1 Stimme
    Abstimmen
    Anmelden
    Erledigt!
    (Denken ...)
    Zurücksetzen
    • facebook
    • google
  • Sehen Sie Ihre Idee nicht?

Vorschläge / Wünsche

Feedback- und Wissensdatenbank